Aktuelle COVID 19 Infos

Sehr geehrte Patientinnen/Patienten unserer Hausarztpraxis,

nutzen Sie Ihr eigenes Smartphone oder Tablet, um direkt unsere Fragebögen digital auszufüllen!

Sie erleichtern uns hiermit wirklich sehr viel Bürokratie !!!

Im Webbrowser auf Ihrem Smartphone (z. B. Safari oder Google Chrome) folgenden Link eintippen:

Dort können Sie Ihre Daten sicher eingeben

Das Passwort für kurzfristige Termine für Patienten über 40 Jahren mit Johnson&Johnson lautet D013GQ

Die ausgefüllte Aufklärung beinhaltet KEINE Anmeldung zur Impfung – diese sollte bitte per email erfolgen!

Wir richten uns nach den Empfehlungen der STIKO des Robert Koch Insituts, um Ihnen einen optimalen Schutz zu gewährleisten!

Die Wartezeit für Johnson&Johnson`s Janssen beträgt aktuell etwa 1-2 Wochen! nächster Impftermin: 12.6.21

Patienten unter 60 Jahren der Priorisierungsgruppe 3 nutzen bitte den Code TAYL6T für BionTech

Wir bitten alle über 60 jährigen Patienten um Verständnis und um Solidarität mit den jungen Patienten, für die jüngere Altersgruppe steht uns derzeit leider nur der Impfstoff von BionTech zur Verfügung!

Nur wir können Ihre Antworten empfangen und lesen!

Alternativ erhalten Sie die Anamnese- und Aufklärungsunterlagen (je 2 Dateien)

auf den Seiten des RKI zum Ausfüllen:

BionTech Impfung

AstraZeneca und J&J Impfung

Bringen Sie bitte die ausgedruckten und ausgefüllten Bögen zur Impfung mit! Wenn Sie auf ein ärztliches Aufklärungsgespräch verzichten, unterschreiben Sie bitte bereits diese Bögen.

Tragen Sie bequeme Kleidung, damit zügig geimpft werden kann.